1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber Xp

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von daal, 26. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daal

    daal ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Ich kaufte mich von kurzem ein Laptop, (Toshiba Satellite 2410) .Mit diesem gerät bin ich mehr oder weniger zufrieden, da es ja nur usb Anschlüsse hat, suche ich nach einem Adapter usb-> seriell(RS 232), muss aber mit Windows XP Prof. tauglich sein. Hatte schon ein paar ausprobiert, aber ohne Erfolg, (Treiberprobleme). Ist so was jemandem bekannt??? Gibt es im Moment was, was funktioniert??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen