1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Flunder1, 5. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flunder1

    Flunder1 ROM

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich wende mich mit folgendem Problem an Euch. Beim Starten meiner TV Karte kommt die Meldung -Hardwareinitializierung fehlgeschlagen- Die Hardware wird von einem anderen Programm benutzt, der Twaintreiber wird gerade benutzt.

    Wie bekomme ich das Programm raus, welches den Start verhindert.

    Danke
    Flunder1
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    In deinem Fall wäre es ratsam mal auf der Homepage des Herstellers der TV-Karte im FAQ-Bereich (häufig gestellte Fragen) nachzugucken.
    Oft stehen dort Problemlösungen diverser Fehlermeldungen.
    Es könnte ein Problem mit einer anderen Software oder ein Treiberkonflikt sein.
    Auch kannst du im Geräte-Manager und im Systeminformationsprogramm nach Ressourcekonflikte suchen.
    Falls du nicht fündig wirst, mache doch weitere Angaben zu der verwendeten Hard- und Software.

    Gruß deoroller
     
  3. Flunder1

    Flunder1 ROM

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Danke, habe im PinnacleForum Holfe gefunden. Eigentlich hätte ich gleich drauf kommen können.

    Flunder1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen