1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber???

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Korea, 26. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Korea

    Korea Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    8
    Moin,

    Wo finde ich treiber (außer bei Agfa) für den
    Agfa SnapScan 1212p, damit er bei windows-xp
    läuft?

    Mfg Steffen
     
  2. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Hast wohl recht :bet: ,

    dann nimm den Treiber ISP_1212P_V1401.EXE Beta drivers for SnapScan 1212P (with button) on Windows 2000. Not compatible with XP.

    und geh nach der Anleitung oben vor, die ist für den 1212p . Ich habe zumindest von vier Leuten gelesen, bei denen es so funktioniert hat.
     
  3. Korea

    Korea Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    8
    Richtig. Der genannte treiber ist für snapscan 1212-p , ich habe aber den 1212p , trotzdem danke für die schnellen antworten.

    Mfg Steffen
     
  4. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
  5. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Hallo,

    gebe mal SnapScan als Suchtext in der Forumsuche ein,
    das Problem gab es schon mehrmals.
    mfg
    mschue
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen