1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Ti52, 6. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Wo bekomme ich einen Treiber für die Grafikkarte Radeon 9200 SE 128MB TV Out her!
    auf www.ati.com gibts den nicht und sonst finde ich nix??
    lg
     
  2. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    nein, hab schon alle treiber installiert und es ist 100% der richtige aber keiner Funktioniert. Jedesmal die gleiche Fehlermeldung beim neustart: Die ATI systemsteuerung konnte nicht initialisiert werden, weil kein ATI Treiber installiert ist, oder weil der ATI Treiber nicht korrekt funktioniert. Die ATI Systemsteuerung wird nun beendet.

    aber ich hab sicher den richtigen treiber installiert...und es ist auch sicher die aTI radeon 9200 se 128 mb
     
  3. dhjgv

    dhjgv Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    73
    Hast du die Treiber vor dem Installieren vollständig deinstalliert?
    Wenn nicht machs.
    Unter "Software" deinstallierst du nicht nur die "Display Driver" sondern auch "ATI Control Panel"und "ATI-Dienstprogramm zum Deinstallieren der Software".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen