1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

treiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von rollo59, 3. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rollo59

    rollo59 Byte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    32
    hallo
    hab mir ein board bei e-bay von medion ersteigert aufdem board steht "medion 9901"dieses hat grafic und sound on board.ich habe vergebens versucht mir die passenden treiber zu besorgen.die boardbeschreibung hab ich gefunden.in der steht,das ich die grafickarte "nVidia TNT 2 M 64 und die soundkarte Creative ES 1373 habe.
    wo und wie bekomme ich diese treiber oder hat sie vieleicht noch jemand liegen die er mir gegen bezahlung zusenden kann

    m.f.g
    rollo59
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Das Board ist ist aus einem Aldi-Komplettrechner ausgebaut worden und dafür gibt es die Treiber von der Medion-Homepage www.medion.de
    Dazu muss man die Seriennummer eingeben, die zu dem PC gehört, die auf einem Schild an dem PC-Gehäuse angebracht ist.
    Frage mal dazu den Verkäufer.

    Hast du noch den Link zu der ebay-Auktion, um zu gucken, welche weitere Angebotsbeschreibung der Verkäufer dazu angegeben hat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen