Treiber

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von matzda2001, 4. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matzda2001

    matzda2001 Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    119
    Hallo !
    Ich will mein altes Modem , Microlink 56 k Modem von Elsa glaub ich , an meinen Freund verkaufen , doch ich habe die Treiber-Diskette nicht mehr . Weiss jemand wo ich die Treiber für ihn runterladen kann ? Bitte genaue Adresse ,nicht www.elsa.de oder so ....
    Danke
     
  2. matzda2001

    matzda2001 Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    119
    Danke .... werd dran denken ...
     
  3. matzda2001

    matzda2001 Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    119
    Ganz ruhig !! Ich hab sowas nur noch nie probiert .... Du musst dich ja nicht gleich so aufregen. Trotzdem danke ...
     
  4. Gast

    Gast Guest

    So ein Quatsch....Bitte genaue Adresse....
    www.elsa.de ist genau richtig ! Du wirst wohl noch in der Lage sein,auf den Link "Treiber und Software" zu klicken und dann in der Geräteliste dein Modem und den genauen Modemtyp auszuwählen. Dann bleibt noch die Wahl zwischen TREIBER,FIRMWARE und Handbücher.
    Das kann doch nicht so schwer sein !
    Abgesehen davon :
    "Microlink 56 k Modem von Elsa glaub ich" ??? GLAUB ICH ???
    Und dann ne GENAUE ADRESSE VERLANGEN ???
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    noch ein kleiner nachtrag:
    es gibt höchstens dumme antworten!!
    gruß ossilotta
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    mach dir nichts daraus, der ist mit sich selber nicht zufrieden.jeder fängt mal klein an, oder hat wenig ahnung.weiter so.und wenn du fragen hast, dann stelle sie,es wird immer jemand bereit sein, darauf zu antworten.merke dir auch eins: dumme fragen gibt es nicht!!!
    sei gegrüßt ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen