1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Treiber

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von visitors.spoon, 15. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Welchen T_DSL Treiber nutzt ihr ?

    Ich benutzte den von T-Online bekomme aber oft ein BlueScreen unter Win2K "irgendwas mit TDSL-Adapter" !?!?!

    Wer kann mir helfen

    THX
     
  2. hab ihn install. läuft erstmal gut

    thx
     
  3. Bali

    Bali ROM

    Ich habe sehr gute Erfahrung mit dem Treiber auf der Seite www.adsl-support.de gemacht.
    RASPPPOE.EXE
     
  4. Ich benutze 1&1 und benutze daher die cFos-Treiber. mit denen bekomme ich allerdings auch ab und zu einen bluescreen. desweiteren wollen sie, dass ich sie mir nach einer 40 tage testphase kaufe. wo kann ich freeware-treiber herbekommen?? (ich hab extra keine neues topic aufgemacht, wegen demselben thema...)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen