Treiber

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von visitors.spoon, 15. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. visitors.spoon

    visitors.spoon Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    270
    Welchen T_DSL Treiber nutzt ihr ?

    Ich benutzte den von T-Online bekomme aber oft ein BlueScreen unter Win2K "irgendwas mit TDSL-Adapter" !?!?!

    Wer kann mir helfen

    THX
     
  2. visitors.spoon

    visitors.spoon Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    270
    hab ihn install. läuft erstmal gut

    thx
     
  3. Bali

    Bali ROM

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe sehr gute Erfahrung mit dem Treiber auf der Seite www.adsl-support.de gemacht.
    RASPPPOE.EXE
     
  4. Nebuchadnezza

    Nebuchadnezza ROM

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1
    Ich benutze 1&1 und benutze daher die cFos-Treiber. mit denen bekomme ich allerdings auch ab und zu einen bluescreen. desweiteren wollen sie, dass ich sie mir nach einer 40 tage testphase kaufe. wo kann ich freeware-treiber herbekommen?? (ich hab extra keine neues topic aufgemacht, wegen demselben thema...)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen