Treiber?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von matzda2001, 19. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matzda2001

    matzda2001 Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    119
    Hallo!
    ich habe erst letzte Woche formatiert um ein paar bugs loszuwerden. Der PC funktionniert jetzt auch wieder sehr gut, bei dem Spiel "No one Lives forever" stockt der PC. Vor der Formatierung ging es noch ohne Probleme, aber jetzt.... was kann ich machen um das Spiel flüssiger laufen zu lassen? gibt es da Treiber oder andere Programme? Ich habe einen PIII700, 256 MHz und Ati 32MB.... ich habe auch neuerdings Windows Millenium ediotin... liegt es vielleicht daran? Aber das dürfte doch eigentlich kein Problem sein... danke
     
  2. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    flüssig\'.

    Empfehlung:

    -SYSTEM.INI-

    [vcache]
    ...
    MinFileCache=16384
    MaxFileCache=32768
    Chunksize=2048
    namecache=4096
    directorycache=96

    Versuche es mal damit.

    Ciao petack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen