Treiber

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von KPlan, 4. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KPlan

    KPlan ROM

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    5
    Hab meinen Rechner formatiert. Jetzt hab ich probleme mit der Soundkarte. Die Treiber von der win 98 cd werden nicht genommen und ich weiss nicht wie meine soundkarte heisst. Ist eine billigkarte und ich glaube mich zu errinern dass es eine soundblaster mit 16bit ist. Wie krieg ich den namen raus oder noch besser die treiber. Auf der Soundkarte selber steht auch nichts

    thx for help
     
  2. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Wo Du sie speicherst ist nahezu egal. Merk Dir aber den Ordner, denn den musst Du dann im Gerätemanager angeben, wenn Du die Treiber installieren willst.
     
  3. KPlan

    KPlan ROM

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    5
    hab jetzt win xp pro installiert. Es werden trotzdem keine treiber gefunden. Hat jemand noch eine idee. Wohin soll ich die runtergeladenen Treiber speichern ?

    thx for help
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.996
    Hi!
    Heruntergeladene Treiber kannst du irgendwohin speichern, beim installieren gibts meist die Möglichkeit, ein Laufwerk bzw. Verzeichnis anzugeben, wo die Treiber sind. Du mußt Dir nur merken, wo sie abgespeichert sind.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen