Treiber

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von denis666, 16. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. denis666

    denis666 Byte

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    21
    Hi,

    kann ich Treiber extra noch auf die XP CD-ROM brennen, das die sich bei der Installation
    mit installieren? Es handelt sich um ein Modemtreiber, signiert, Creatix V.92 Ham Data Fax
    Modem. Kann man das auch mit den NVIDIA Treibern? Egal ob von der Win Update Site (29.42)
    oder die Aktuelle von www.nvidia.de (40.12 Beta)? Oder jetzt einfach mal ganz allgemein,
    kann man das mit allen Treibern machen?
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Soviel ich weiß geht das nur im nachhinein.

    Gruss
    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen