1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von NIrcser, 4. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NIrcser

    NIrcser Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    92
    Hi,
    also ich hab mir von adaptec so ne Karte gekauft (AVA 1505; gehört in nen ISA-Steckplatz)
    wo ich den SCSi-Anschluss eines Laufwerks einstecken kann da ich keine andere möglichkeit habe diesen mim motherboard zu verbinden.
    nun hab ich das prob, dass ich die Treiber verlegt hab,
    Auf www.adaptec.com oder www.treiber.de hab ich schon gesucht und nix gefunden :/
    Könnt ihr mir mal nen kompletten link zum Download geben wo ich die runterladen kann?
    Normalerweise müsste ich die Karte auch von der 98er Cd installen können hat aber net gefunzt.
    Hat jemand auch SCSi-Anschlüsse von Laufwerken im PC?Wie habt ihr das gemacht?
    Ach ja für was ist der Anschluss auf der Vorderseite(längsseite) der Karte, welche zum gehäuse herausschaut?
     
  2. NIrcser

    NIrcser Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    92
    danke ossilotta
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Hallo ossilotta,

    nur fehlt die Eigeninitiative einigen. Passiert mir manchmal auch das ich den Wald vor Bäumen nicht sehe. Am besten hat sich bei mir immer gemacht, drüber schlafen und Morgen das Problem wieder angehen.

    Gruß
    Christian
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    gern geschehen.
    schönes wochenende.
    mfg ossilotta
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,

    einmal unter http://www.google.de

    adaptec ava 1505 eingegeben und man wird mit einträgen nur so überschüttet.

    http://support.adaptec-de.com/support/overview/ava1505.html

    ein bisschen eigeninitiative gehört auch zur lösung eines problems.

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen