1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiberaktualisierung

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von jimbeam89, 29. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jimbeam89

    jimbeam89 Byte

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    123
    habe mir eben von der offiziellen website http://www.aopen.de nen treiber für mein board gedownloadet und installiert. außerdem habe ich gleich den soundtreiber von der seite mit gezogen, da ich onboard-chip besitze. ist diese aktualisierung der treiber ratsam/sinnvoll, mal abgesehen davon habe ich sie ja schon installiert, bzw. aktualisiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen