TreiberDB f. Hardwareinfo hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von BerndK, 22. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BerndK

    BerndK Byte

    Registriert seit:
    28. April 2000
    Beiträge:
    9
    Hallo!

    Ich habe mir eine neue Soundkarte gekauft. O.K. ich geb} zu, es ist
    eine billige No-Name-Karte. Nach dem Einbau blieb mein System bei der Meldung "Treiberdatenbank für Hardware-Informationen wird aktualisiert" (reagiert nicht) hängen. Im abgesicherten Modus konnte ich das CD-Rom-Laufwerk nicht ansprechen, um den Treiber zu installieren. Weiß jemand Rat, wie ich das Ding doch noch zum laufen bringe??? Über Eure Hilfe würde ich mich freuen.

    Bis dann,
    BerndK
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen