1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TreiberDTC3181X/DTC3151X SCSI für w2kpro

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von marquardtmartin, 8. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suche Treiber für DTC3181X/DTC3151X SCSI für Win2000 Pro!!

    Habe alle treiber für win9x bis nt getestet und sie gehen nicht. sogar eins für win2000.

    Homepage ist nicht in betrieb. Hersteller ist Data Technology Channel (DTC). Habe auf www.driverguide.com bereits gesucht.

    Habe offizielle support request geschrieben aber e-mail ist nicht mehr in betrieb, homepage auch nicht. Sie wäre http://www.datatechnology.com/

    DRINGEND!!!
     
  2. Blackrat

    Blackrat Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2001
    Beiträge:
    32
    Hi Donmega

    Also, bei mir war diese Karte beim Acer Brisa Scan 310S dabei.
    Laut dem Hersteller ist der Scanner mit dieser Karte auch für Windows 2000 geeignet. Hatte bei mir auch schon Win2000 drauf, hab aber leider ne andere SCSI Karte im Rechner, da ich keinen ISA Steckplatz mehr auf meinem neuen Board habe. Hab also keine Erfahrung ob die Karte läuft. Der Scanner tuts auf jeden Fall.
    Kuck doch einfach mal im Download Bereich bei www.acer.de

    MfG Martin
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.486
    Recht hast du - bei mir hängt es auch spätestens am SCSI-Scanner...

    Gruss, Matthias
     
  4. Keine Ahnung, ich bewege mich keinen Schritt von 98SE weg, da im Augenblick alles läuft. Mache mir erst wieder Gedanken über ein anderes BS, wenn irgendwas (neues) nicht läuft und ich es unbedingt brauche (haben will).

    Gruß MM
     
  5. Donmega

    Donmega ROM

    Registriert seit:
    18. Juni 2000
    Beiträge:
    2
    habe einen passenden treiber gefunden.. es findet die karte jedoch nicht! der hersteller sagt sie funktioniert nicht unter windows 2000 pro. ist sowas möglich??

    habe vor ein paar tagen noch winME gehabt und sie ist perfekt gelaufen!!
     
  6. Try:

    http://support.umax.co.uk/technotes/f096B.htm

    http://digilander.iol.it/marco4ever/ddrivers.htm

    Cheers
    MM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen