1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treibereinstellungen bei Nview(NTSC\PAL)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Hordak, 24. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hordak

    Hordak ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo, ich hab folgendes Problem. Wenn ich mit Nview das Bild klone um über den TV-Out ein Bild zu bekommen klappt das zwa aber nur schwarz Weiss. Nun muss man in den Treibereinstellungen meiner Grafikarte(Asus geforce 4 Ti4600) bzw nview von NTSC auf PAL umstellen allerdings ist dies nicht möglich, weder beim Asus Treiber noch beim Detonator treiber?
    Mit tvtool funktioniert es, aber nicht bei nview.

    Wie kann ich von NTSC auf PAL umstellen??
     
  2. Hordak

    Hordak ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Ich habs schon hingekriegt, aber trotzdem vielen Dank.
     
  3. Schnarchi

    Schnarchi Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    83
    servus...bei mir gehts unter "eigentschaften von anzeige" ---> "erweitert" ---> "nview" ---> "geräteeinstellungen" ---> "ausgabebgerät" ---> "erweitert" ...und da kann man zwischen monitor und tv wählen und auch von ntsc auf pal changen! greetz schnarchi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen