1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiberinstallation Kyocera FS-1750

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von HDT, 19. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HDT

    HDT ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo!
    Habe meinen neu erworbenen Kyocera FS-1750 an meine 2 PC angeschlossen. Auf dem einen ist Win98 drauf, da ist alles OK. Auf dem anderen ist Win2000 drauf, das Druckmenü ist der reinste Schrott. Ich kann keine 1200 dpi einstellen, nur max. 600. Dann kommen die Blätter auf der Druckerrückseite raus, statt oben (wäre Standardeinstellung, steht da geschrieben). Ich kann das zwar verstellen, aber nicht dauerhaft. Was ist das denn für ein Mist? (Ein Kyocera-Update hat nichts gebracht.)

    Weiß jemand Rat?

    Danke
    H.D.T.
     
  2. HDT

    HDT ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    D A N K E !!! an alle. Hat mir sehr geholfen, daß Ihr meine Frage wenigstens gelesen habt. Man fühlt sich doch gleich viel besser, wenn man nicht so allein ist.

    Auf meine Frage habt ihr zwar nicht geantwortet, aber ich nehme an, Ihr seid genau so doof wie ich selber. Also dann..., in diesem Sinne. Machen wir weiter so und murksen so da rum.

    Ich bin Euch allen sehr verbunden
    H.D.T.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen