Treiberinstallation unter Windows 2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Callisto, 14. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Callisto

    Callisto ROM

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo ihr Experten!

    Ich habe Probleme unter Windows 2000 die Treiber für meine Graphikkarte zu installieren.
    Nach der Installation muß man ja bekanntlich den Compi neu starten - und genau da beginnt das Problem. Denn gegen Ende der Startroutine bricht er (der Rechner) diese Aktion mit der Meldung "Treiber konnten nicht geladen werden ..." ab und startet noch einmal.

    Beim 3., 4., oder 5. Neustart schafft er es dann - ist allerdings während des Neuaufsetzens nicht sehr witzig, denn so dauert das ewige Neustarten bereits Stunden.

    Weiter sollte ich vielleicht anfügen, dass ich
    auf meinem Rechner drei Betriebssysteme (98,2000 und Me)eingerichtet habe.
    Na, wie auch immer, eigentlich sollte es auch ganz ohne Probleme funktionieren, denn diese Konfiguration habe ich bereits ein Dutzend mal mit dem selben Treiber eingerichtet.

    Hoffe, es findet sich jemand, der mir mit ein paar Tipps das Osterfest versüßt :(.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen