Treiberinstallation

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von august_burg, 4. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Ich habe mir einen neuen Treiber für die Ethernet-Karte heruntergeladen. Die Datei ist gezipt.

    Wohin muß ich das Teil entpacken?
    Gibt es einen Sammelordner für Treiber, evtl. in C:\Windows?
    Oder läuft die Sache automatisch ab, wenn ich im Gerätemanager auf "Treiber aktualisieren" klicke?

    :confused: :confused: :confused:
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    erstelle einen Ordner ( unter c )und speicher den entpackten Treiber darin ab.
    Gerätemanager auf Treiber aktualisieren, an einem Punkt ( durchsuchen ) kannst Du dann Deinen Ordner angeben und auf aktualisieren klicken.
    Probier es aus, falls nicht, bitte noch einmal melden.
     
  3. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Funzt, danke!

    Frage:
    Kann der Ordner wieder gelöscht werden?
    Eigentlich müßte "das System" die notwendigen Daten kopiert und abgespeichert haben,
    oder ist meine Überlegung falsch?
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    ich würde mir irgendwo auf der Platte einen Ordner anlegen " Treiber für Hardware" und den Ordner dahinein kopieren. So hast Du das immer zur Hand.
     
  5. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Du hast nur indirekt auf meine Frage geantwortet, aber wenn ich es richtig interpretiere, ist gegen das Löschen als solches nichts einzuwenden. Du siehst das ganze eher unter dem Reserve-Gesichtspunkt.

    Stimmts? :) :) :)
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    ja kann gelöscht werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen