1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiberinstallation

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von oakland-8, 26. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oakland-8

    oakland-8 Kbyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    385
    Hallo allerseits,
    habe mir den aktuellen ATI Catalyst Treiber herunter geladen, aber beim Installieren zeigt es mir folgende Fehlermeldung an: "InstallShield (R) Setup Launcher (bzw. InstallShield (R) Setup Engine) hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
    Was kann ich nun tun? Weiß nicht weiter.
     
  2. [KC-O]sOmebOdy

    [KC-O]sOmebOdy Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    87
    Hi,

    Hast du Mircrosoft NET Framework installiert ?
     
  3. oakland-8

    oakland-8 Kbyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    385
    Jawohl, hab ich.
     
  4. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Welche Version davon?
    Wenns immernoch nicht geht dann nimm einen Omega Treiber.
     
  5. oakland-8

    oakland-8 Kbyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    385
    Ich habe Framework 1.1
    Das Problem ist bei neuerlicher Installation nicht wieder aufgetaucht. Aber trotzdem herzlichsten Dank.
     
  6. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Neuerlicher = erneuter? Wenn ja: hast du es denn am Anfang nur einmal probiert :rolleyes: ?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen