Treiberinstallation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von nihilfire, 17. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nihilfire

    nihilfire ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Hallo!
    Wenn ich den "Treiber" für meinen Bildschirm installieren möchte, dabei den Pfad zur Datei angebe und mit OK bestätige, fügt Windows vor dem Pfad ein Backslash hinzu (siehe Bild) und der Treiber wird nicht installiert:
    [​IMG]
    Woran liegt das?

    Gruß, nihilfire
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Warum nun dieser seltsame Backslash erscheint, kann ich nicht sagen, aber den Treiber kannst Du dennoch installieren, indem Du einfach den Durchsuchen-Button klickst.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.604
  4. nihilfire

    nihilfire ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Hi!
    Durchsuchen hab ich ja benutzt, es wird dann auch der korrekte Pfad angezeigt, aber sobald ich auf OK klicke wird dieses "\" vor dem Pfad gesetzt und nichts passiert.

    Gruß, nihilfire
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.604
    Man könnte die Datei manuell nach c:\windows\system32\spool\drivers\color kopieren.
     
  6. nihilfire

    nihilfire ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Ist es verboten in mehreren Foren dasselbe zu Posten?
     
  7. nihilfire

    nihilfire ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    manuell geht es, aber das Problem besteht immer bei der Installation eines beliebigen Gerätetreibers

    Gruß, nihilfire
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.604
    Du könntest die Monitorinstallation komplett neu starten.
    Die icm-Datei gehört zum Monitortreiber (.inf-Datei) dazu und wird dann normalerweise mitinstalliert, wenn sie im gleichen Verzeichnis ist, wie die Monitor.inf-Datei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen