1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiberinstallation

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von FeKue, 8. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FeKue

    FeKue ROM

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    2
    :aua:
    Hallo Leute,
    ich habe meinem Rechner ein neues Board ASUS P4PE spendiert. Nach erfolgreicher Installation, integrierter Soundchip mit Software Soundmax, lief alles wunderbar, keine Konflikte, nur der Joystick (Sidewinder 3D Pro, nicht USB) hatte Probleme. Im Sekundentakt wechselt die Verbindung von 'nicht verbunden' nach 'OK' und zurück.

    Nach einigem hin und her habe ich alle Treiber gelöscht und wollte von Originaldiskette per setup neu installieren.

    Dies scheitert nun beharlich mit der Meldung "Sie müssen als Administrator angemeldet sein".

    Bin ich aber, habe auch schon testweise einen neuen User ausprobiert, hilft nichts.

    Im Gerätemanager finde ich nur 'Standardgameport' aber nicht Joystick.
    Einige der vom System aus angebotenen Joysticks lassen sich einrichten und funktionieren auch,

    Mit Regdt32.exe war ich auch schon unterwegs, um unter ....PCI die Rechte zu kontrollieren; steht auch auf 'admin'.

    Frage:
    Wie kann ich WIN2000 beibringen, dass ich admin bin, damit ich den Microsofttreiber installieren kann?

    Herzlichen Dank im voraus!
     
  2. Torsten.K

    Torsten.K Kbyte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    143
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Geht der Joystick an nem anderen Computer?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen