1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

treiberproble bei 3dprophtet 8500 fdx le

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von gefreiter, 11. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gefreiter

    gefreiter ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    meine neue grafikkarte eine hercules 8500fdx le läuft nur mit dem mitgeliefertem treiber. dies ist aber eine ältere version.mit den neuen treibern von hercules und ati stürzt sie bei grafikanwendungen nach ein paar sekunden ab.die treiber wurden korrekt installiert.
    athlon 1700
    256 ram
    win 98
    k7s5a
    vielen dank im voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen