Treiberproblem (aber ein besonderes ;-)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gerryt44, 17. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerryt44

    gerryt44 ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    7
    hallo!

    ich hab mal nen bissel rumgespielt unter WXP
    und den Treiber für den Computer auf Standart PC umgestellt
    und nun möchte ich aber wieder gerne den ACPI PC einstellen....
    das macht WXP aber beim besten Willen nicht
    der ACPI PC wird in der Treiberliste garnet mehr angezeigt auch wenn ich das Häkchen aus nur kompatibler Hardware anzeigen wegmache....
    ich habe wirklich schon viel probiert... z.b die verantwortliche hal.inf verändert aber nix half.....
     
  2. reppi

    reppi Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    40
    Nu denn lieber Thomas das geht nicht ist so auch schon länger drüber gerätselt. Aber haut net hin. Wirst um eine Neuinstallation nicht rumkommen

    http://www.win-report.com
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen