1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiberproblem Asus V7100/T

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von lotsch101, 7. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lotsch101

    lotsch101 ROM

    Registriert seit:
    12. April 2003
    Beiträge:
    1
    Seit der Installation von Win XP habe ich ein Problem mit dem Treiber meiner Grafikkarte. Das Modell V7100/T (das ist jenes mit TV-Out) scheint es nicht mehr zu geben und ich kann auf der Asus-Seite keinen aktuellen XP-kompatiblen Treiber finden. Der aktuelle V7100-Series Treiber unterstützt aber den TV-Ausgang nicht. Weiß jemand Abhilfe?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen