Treiberproblem bei Titanium MD 3001

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von nemox, 31. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nemox

    nemox Byte

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    102
    Guten Tag,

    Also ich hab folgendes problem. Im moment laufen 2 Windows Xp Home Versionen auf meinem Computer. Eine liegt auf C: und eine auf D:. Da sich die C: Version nicht mehr benutzen lässt muss ich die Festplatte C: formatieren. Doch mit der Windowsversion auf Festplatte D: läuft auf einmal fast alles nur mit Standardtreibern. Das Problem liegt wohl daran das bei diesem Aldi Pc typ Titanium MD 3001 das windows auf Festplatte C: vorinstalliert gewesen ist. Wie kann ich die Treiber wieder auf der Festplatte D: installieren??
    Danke jetzt schon mal.
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Die Treiber sind mit auf der CD (Recovery) dabei. Möglicherweise gibt es auch noch eine extra Partition. Lege die CD im laufenden Betrieb ein. Breche den Autostart ab, und installier die Treiber wie gewohnt.

    bonsay
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen