Treiberproblem für Digital-Kamera

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von trewika, 19. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trewika

    trewika Byte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    54
    Hallo,

    ich habe ein großes Problem:
    ich habe mir die Fuji Digitalkamera EX-20 gekauft Unter Windows 98 auf meinem alten PC hatte ich keine Schwierigkeiten, den Treiber für den USB-Anschluss zu installieren.
    Nunmehr besitze ich einen neuen PC mit Windows XP.
    Es ist nicht möglich, den Treiber zu installieren. Es erscheint die Meldung "1607: Unable to install InstallShield Scripting Runtime".
    Auch nach tel. Rücksprache mit Fuji (sie hatten mir einen neuen Treiber geschickt), erscheint wieder diese Fehlermeldung.
    Wer kann mir einen Rat geben oder hat ähnliche Probleme?
    Übrigens: auf Antworten, kauf Dir eine andere Kamera oder typisch XP kann ich verzichten.
    Die Konfiguration meines Rechners ist wie folgt:
    Intel Pentium IV 2,40 GHz
    80 MB Festplatte
    256 DDRRAM
    Grafikkarte NVIDIA Medion GForce4-8xTi 4200
    CD Brenner
    DVD Laufwerk
    Windows XP Home Edition

    Danke für eventuelle Antworten.
     
  2. trewika

    trewika Byte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    54
    Solche Software benutze ich nicht.
     
  3. trewika

    trewika Byte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    54
    Hallo
    danke für deine Antwort.
    Die Kamera wird als USB-Anschluss von XP erkannt. Ein Wechseldatenträger wird allerdings im Explorer nicht angezeigt.
    Um ein neues virtuelles Laufwerk zu erstellen, ist der Treiber zu installieren. Und dann kommt die Fehlermeldung.
     
  4. derSese

    derSese Byte

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    12
    Normalerweise erkennt ja Windows XP ein Gerät was über USB angeschlossen wird und sucht dann nach den Treibern die man ihm dann ja auch von Hand direkt Vorschreiben kann welche er installieren soll. Oder erkennt er noch nicht mal die Kamera ??? Nicht zu vergessen die Kamera auf den Übertragungsmodus zu stellen wenn man sie anschließt. Müßte dann als Wechseldatenträger angezeigt werdem im Exporer.

    Was erkennt er nun nicht das ein USB angeschlossen wird oder nur die Kamera net oder kannst Du nur net darauf zugreifen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen