1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiberproblem Logitech Cordless Desktop MX 5000

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von lordofillusion, 16. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lordofillusion

    lordofillusion Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    62
    Habe folgendes Problem mit der SetPoint Software mit meinem Logitech Desktop MX 5000!

    Kann in SetPoint bei der Eigene Maus Einstellung meine Spiele nicht einstellen und meine Maus darau abstimmen.

    In der Hilfe steht das ich in SetPoint in
    Eigene Maus - Mauseinstellungen für Spiele
    auf den Button erweiterte Spiele einstellungen gehen soll um die einstellungen der Maus für jedes Spiel einzeln einzustellen.
    Mann könnte dann auch neue Spiele hinzufügen und so weiter.

    Nur bei mir gibt es in
    Eigene Maus - Mauseinstellungen für Spiele
    in, Set Point, keinen Button
    erweiterte Spiele einstellungen .

    Deshalb muss ich zum zocken immer SetPoint deaktivieren, wodurch ich die extra Funkionen der Tastatur nicht verwenden kann.

    Hat sonst noch jemand das Problem,
    oder jemand sogar ne Lösung dazu.

    Bin dankbar für jede Hilfe!!!
     
  2. LordNikon81

    LordNikon81 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    210
    Problem mit dieser Software hab ich öfter bei uns im Büro! Bis jetzt hab ich ich es immer so geschaft! Maus und Tastatur aus em geräte manager löschen und auch die Software deinstallieren, dann mit andere MAsu und Tastatur Booten, dann erst die software installieren, und dann PC MAus und Tastatur von Logitech dran und starten, danach erkennt der Rechner die Kombi richtig! Hoffe das klappt bei Dir auch!
     
  3. lordofillusion

    lordofillusion Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    62
    Dies ist leider nicht mein Problem.
    Der Treiber funktioniert bei mir einwandfrei!

    Totzdem danke für die schnelle Antwort!

    Kannst du bei deiner Mauseinstellung, in der Spielelkonfiguration, erweiterte Spieleeinstellungen auswählen???

    Kann mir irgendwer Helfen???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen