Treiberproblem mit Direct CD

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von snoopy_77, 12. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snoopy_77

    snoopy_77 Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    44
    Hallo Forummitglieder,
    beim Start von Windows XP bekomme ich jedesmal die Meldung, daß Windows zwei Treiber nicht laden kann, da diese scheinbar veraltet sind. Auf der Homepage des Herstellers habe ich nun die aktuellen Treiber runtergezogen und installiert. Dennoch erscheint noch immer der Hinweis beim Starten von XP. Nun meine Frage: Kann ich diesen nervenden Hinweis irgendwie abschalten. Danke für Eure Antworten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen