Treiberproblem mit FF-Lenkrad unter XP!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Silvio1983, 3. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silvio1983

    Silvio1983 ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Moin moin,

    Ich habe ein Problem mit Xp!!! Ich versuche seit einer Woche einen funktionierenden Treiber für mein "ANKO force-feedback racing wheel (serial)" aufzutreiben!!! Kann mir jemand mal BITTE sagen wo ich diesen Treiber finde??? Der von der Disk ist laut XP zu alt oder es fehlt die dazugehörige Software, und von der Homepage "www.AVBtech.com" ist der Falsche...

    ICH HOFFE MIR KANN JEMAND HELFEN!!!

    MFG Silvius
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen