1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiberproblem mit SAT-Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Ruude, 29. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ruude

    Ruude Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    23
    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, das ich seit neuestem meine Sat-Karte nicht mehr installieren kann. Bei jedem Neustart von XP sagt er mir das er neue Hardware gefunden hat, eben die Sat-Karte. Sie läßt sich aber auf Teufel komm raus nicht mehr installieren. Vorher lief sie einwandfrei und ich habe nichts am Rechner verändert. Es kam sozusagen aus heiterem Himmel. Neue Treiber, anderer PCI-Slot, alles schon probiert, aber nichts hat geklappt.
    Hat jemand eine Idee was man noch versuchen könnte.
    Danke schonmal im voraus.

    Ruude:bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen