Treiberproblem mit USB-MP3-Stick

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ilikespam, 19. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ilikespam

    ilikespam Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    140
    Gleich am Anfang danke für Hilfe. Meinen MP3-Stick möchte ich gern an Windows 98 betreiben allerdings gibts dafür keine Treiber auf der Herstellerseite :aua: . Geht es dass ich die Treiber von Windows XP (wo ja welche dabei sind) benutze? Wenn das geht, wo liegen die?

    Danke. MfG Arne

    Nachtrag: Er wird unter XP als USB MASS STORAGE CLASS erkannt.
     
  2. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
    Nö.
    Treiber für XP sind Treiber für XP und nicht für 98.
    Was steht in der Beschreibung zum Stick?
    Was ist das überhaupt für ein Stick?
    Oft ist es so, dass unter verschiedenen Namen der gleiche Stick vertrieben wird.

    Gruss
    Hummer

    BTW: USB MASS STORAGE CLASS ist korrekt.
     
  3. ilikespam

    ilikespam Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    140
    Danke für die Hilfe Hummer. Es ist ein MP3-Stick von CNMEMORY (der da) allerdings hat er 512 MB und ein Radio. Die Treiber die dort angeboten werden passen wie gesagt nicht :confused: . Hoffe die Daten haben dir geholfen. Wenn nötig kann ich auch ein Foto posten oder die Verpackung scannen.

    MfG Arne
     
  4. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
  5. ilikespam

    ilikespam Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    140
    Hab ich doch. Es geht ned. Leider. Hab mal an die Firma geschrieben und bin seeeehr gespannt ob die antworten :) wenn nicht ruf ich da mal an und lasse mich aus :cool:

    MfG Arne
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    was heißt "Es geht ned." ?

    - hast Du 98 oder 98SE ?
    - funktionieren andere USB-Geräte ?
    - was passiert bei der Installation der Treiber von der HP ?

    wenn Deine Anfrage an die Firma genauso unpräzise ist, kannste lange warten ? :rolleyes:
     
  7. ilikespam

    ilikespam Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    140
    Also ich hab Windows 98 SE, andere USB-Geräte funktionieren wunderbar aber wenn ich die Treiber von der HP nehmen will dann sagt er es konnten keine passenden Treiber gefunden werden wenn ich ihm sage wo sie liegen.
     
  8. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen