Treiberproblem TV-Karte - Webcam

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von sherpa, 6. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sherpa

    sherpa Byte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    17
    Kurze erläuterung: ich habe die webcam go von creative, ist auch alles bestens, unter 98 se liefen auch alle komponenten wunderbar. nun habe ich aber das problem das sich der tv treiber -MSVIDEO: Brooktree BT848 Capture Driver - immer in die software meiner kamera einklinkt. er zeigt mir zwar den richtigen (Video Blaster Webcam Go VFW) treiber an. übernimmt ihn zeitweise (zumindest suggeriert er es) stellt ihn aber auch immer wieder auf den tv-treiber zurück.
    kennt jemand das problem und kann mir helfen??
    (abschalten der tv karte hat auch nicht genutzt) wo kann ich evtl. in der registratur bestimmen welcher treiber genutzt werden darf??
    vielen dank für eure hilfe.....
    [Diese Nachricht wurde von sherpa am 06.10.2001 | 19:29 geändert.]
     
  2. sherpa

    sherpa Byte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    17
    hallo motorboy, danke für deine reaktion. ich verwende nur den neuesten treiber von der webcam (creative - webcam go)
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    verwendest du von beiden die neusten treiber ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen