Treiberproblem von Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von sky cc, 7. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sky cc

    sky cc Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    375
    Servus,
    mein Treiber von der Soundkarte (C-Media CMI8738/C3DX Audio Devic) löscht sich alle zwei Tage und ich darf den dann immer wieder neu installieren. Ich hab aber keine Ahnung warum das so ist.
    Es sind auch keine Viren auf dem Rechner.

    könnt ihr vielleicht helfen??? :bitte:

    mfg

    sky cc

    edit:
    Windows XP Pro Service Pack 1
    Intel P4 2,8 GHz
    1 GB DDR-400
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Hatte ich auchmal. Da ging die Festplatte down.
    Überprüfe die mal midde Tools vonne Hersteller.
     
  3. dor_isch

    dor_isch ROM

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    7
    klingt auch nach ner kleinen windoof macke! wenn die festplatte ok ist mach einfach mal windoofs neu!
    kann wunder helfen! weil so kommste schneller als wenn de ewig das problem sucht und ni richtig weist was es is!
     
  4. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Hiermit darf ich kundtun, das der TO immernoch auf der Suche nach einer Lösung ist. Seit über 16 Monaten sitzt er/sie vor dem Rechner, und rauft sich die (restlichen) Haare.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen