1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiberproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von raven54rh, 8. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raven54rh

    raven54rh Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    26
    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit der Treiberinstallation von meiner Conon Kamera.
    Bei der treiberinstallation bekomme ich schon die Fehlermeldung das ein Fehler bei der Hardwareinstallation aufgetreten ist!!!

    Im Gerätemaneger bei "Conon Camera" steht dann unter Eigenschaften:

    Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden, weil eine Vorgängerinstanz des Gerätetreiber im Arbeitsspeicher geladen ist. (Code 38)


    kann mir da jemand helfen?

     
  2. Hertener

    Hertener Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    407
    sihe sgitnaur
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen