Treiberproblem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tommi16, 11. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommi16

    tommi16 Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    45
    Hallo erstmal!
    Ich habe einen etwas älteren Pc geschenkt bekommen. Jetzt habe ich Win XP drauf installiert und es hat auch alle Geräte erkannt bis auf den "PCI-Kommunikationscontroller". Jetzt weiß ich nicht wo ich die Treiber dafür herbekomme, geschweige denn von welchem Hersteller der Kommunikationscontroller überhaupt ist.

    :confused: :confused: :confused:
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Mein Beileid.

    Oder wolltest du irgendetwas damit zum Ausdruck bringen ?
    Falls wir daraus eine Frage ableiten sollten: Rechner aufschrauben, Karte rausnehmen und schauen, was so alles darauf zu lesen ist.
    Bis dann ...

    EDIT: jetzt sehe ich noch ein Doppelposting :aua:
     
  3. btpake

    btpake Guest

    Nimm Aida32/Everest und es sagt Dir alles, was Du über Dein System wissen mußt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen