1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiberproblem!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Stiffler, 10. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stiffler

    Stiffler ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Hi Leute! Bräuchte mal Hilfe: Hab den neuen Aldi-Pc und hab den neuen Catalyst 3.9 Treiber installieren wollen. Doch leider ist dabei ein Fehler aufgetreten. Kurz bevor die Treiberaktualisierung beendet ist kommt : "Windows konnte das Setup nicht ordnungsgemäß beenden. Biite laden sie vor der Installation einen Standard VGA-Treiber" Darauf hab ich den Rechner runtergefahren. Als ich ihn später wieder hochgefahren hab, war plötzlich gar kein Grafiktreiber mehr am Start! Daraufhin wollte ich den auf der CD mitgelieferten Originaltreiber installieren, doch da kommt jetzt immer der selbe Fehler wie eingangs beschrieben!!
    Biite helft mir!!
     
  2. goemichel

    goemichel Guest

    Und wenn das alles nicht hilft, kannst du ja noch den "Auslieferungszustand" wiederherstellen. Das ist - soweit ich weiß - eine Funktion, die bei jedem Aldi-PC installiert wird. Allerdings sind dann sämtliche Daten und Programme, die in der Zwischenzeit installiert wurden, weg!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen