Treiberproblem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von pc-hans, 23. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pc-hans

    pc-hans ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    3
    hi, hab mir den Treiber "BLADE T16/T64/XP" für meine trident-Grafikarte runtergeladen. ich find aber bei dem treiber keine exe mit der ich das programm, installieren kann. auch mit der .inf-datei lässt sich die software nicht installieren. den treiber upzudaten ist für mich kein problem, bloß die mitgelieferte TV-Unterstützung für XP zu installieren schon, was ich damit bezwecken will, schon. oder gibt es irgendein andere programm mit dem ich auf "TV-Modus" umstellen kann? danke im voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen