1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiberprobleme bei Smilebook 5100L ;(

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von KillerMiller, 4. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KillerMiller

    KillerMiller ROM

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hi, ich habe folgendes Problem:

    Ich habe hier ein Smilebook 5100L ohne irgendwlchen Treibern.
    Ich dachte, nach der Installation von WinXP werden schon alle Geräte erkannt und die passenden Treiber installiert.
    Dem ist leider nicht so. Eigentlich läuft jetzt garnichts mehr richtig.
    Daher bräuchte ich einen Tipp, wo ich die passenden Treiber downloaden kann (insbesondere einen passenden Grafikkartentreiber). Da ich auch nicht weiß, welche Hardware in dem Smilebook eingebaut ist, kann ich auch nicht auf den Homepages der Hersteller schauen. Die Homepage von Smile-Techlogies liefer auch keine Informationen und ja auch leider keinen telefonischen service mehr.

    Also : Bitte, bitte gebt mir Tipps, woher ich die passenden Treiber bekomme oder sagt mir, was in dem Smilebook eingentlich "drin" ist.

    Many thx and cu
    KillerMiller
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen