Treiberprobleme mit DV Kamera

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von laubesser, 19. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laubesser

    laubesser Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo ,
    ich brauch dringend Hilfe !!!
    Beim Anschluss des digitalen Camcorders über das USB Kabel zum PC wird das Gerät nicht erkannt bzw. es findet keine Datenübertragung statt. Es sind die Treiber USB Mass Storage und Video Streaming für den Camcorder JVC GR-D93 . Die Treiber lassen sich ohne Meldungen installieren . Sie werden allerdings nicht im Gerätemanager aufgeführt oder wurden anders abgelegt. Kabel und Steckbuchsen wurden auch gewechselt. Was mache ich falsch?

    :bet::aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen