1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Treiberprobleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Gauder, 6. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gauder

    Gauder Byte

    Systemstrg -> Anzeige\'. Kann man dort vielleicht irgendwas ändern, damit die Frames wieder höhergehn?
    Die Graka würde es ja eigentlich schaffen...!?!?
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Probier mal die Treiber vom Windows-Update aus - eventuell sind deine Probleme damit schon behoben. Ansonsten Schreib mal wieder ;-)

    J2x
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Ob das nun an XP oder demjenigen vor dem Monitor liegt lassen wir mal offen ;-)

    J2x
     
  4. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    mit den einstellung mußt du halt mal runexpermentieren.

    aber ich habe mit games und xp nur sehr schlechte erfahrung gemacht. alle games liefen mehr recht als schlecht.

    dannach win me installiert und alles lief wunderbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen