treiberprobleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von superstepper, 21. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. superstepper

    superstepper ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo leute habe ein Problem wo ich einfach nicht weiter komme.
    Ich möchte mit Hilfe der Software von der Firma Magix CD & DVD;
    und der hartware von der Firma Hauppauge Win TV PVR USB, meine Videosammlung auf CDR Brennen. Mein Problem ist das,
    Magix den Videotreiber nicht erkennt. Mein Rechner hat folgende,
    Konfiguation, 2,4 GHz Pentium 4 512 MB RAM WINDOWS XP PRO.
    Habe sogar schon neueste Treiber der Firmen heruntergeladen,aber leider keinen erfolg gehabt. Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem schon Lösen können. Für Hilfe Wäre ich sehr Dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen