Treiberreste entfernen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Buegi, 2. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buegi

    Buegi Guest

    Kann mir mal schnell jemand sagen, wie ich Treiberreste entferne. Ich habe folgendes Problem: Ich hab ein Motorola Handy und dieses am PC angeschlossen. Leider kann seit ich das Handy das 2. Mal angeschlossen habe nicht mehr auf den Speicher zugreifen. Ich denke es hängt damit zusammen, daß ich es an einem anderen USB Anschluß angeschlossen habe und es jetzt nicht mehr als Motorola USB Modem erkannt sondern als Motorola USB Modem #2. Da sich das Desktop Programm mit dem Handy verbinden muß, damit es funktioniert, liegt der konflikt wahrscheinlich da. Beim ersten Mal hast ja ohne Probs gefunzt. Ich möchte jetzt also sämtliche Treiber und Software reste deinstallieren um es dann wieder neu zu installieren. Da ich einen 2. PC habe auf dem es nach wie vor funktioniert, kann es nur an dem PC liegen. Übrigens meldet das Handy "CFM not supported at this place...", fals das weiter hilft. Bin dankbar für jede Hilfe.
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen