1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treibersignatur/ Treiber Tevion MD 9693

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Phenomen, 17. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phenomen

    Phenomen ROM

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe mir den Aldi Scanner gekauft Medion/ Tevion MD 9693. Auf der Verpackung steht das er W2K tauglich ist.
    Ich habe ihn mit einiger Mühe installieren können aber ich bekomme oft die Meldung, das der Twain Treiber nicht richtig installiert ist. Habe im Internet schon ne weile gesucht und festgestellt das Tevion nicht gerade zu den bekanntesten Herstellern zählt. Übrigens, im Gerätemanager bekomme ich die Meldung, das der Treiber keine Microsoft Signatur hat. Wer kann mir helfen?
     
  2. hobby53

    hobby53 Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    40
    Hallo Phenomen,

    habe den Aldi Scanner auch unter XP laufen - SUPER -

    Alles für den Scanner gibt es auf www.medion.de im
    Service Pool.

    mfg
    hobby53
     
  3. Burncraw

    Burncraw Byte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    22
    hallo ich habe fast das selbe problem bei mir ist zwar die signatur vorhanden aber ich habe auch diesen Twain treiber fehler kann mir dort evntuell jemand weiterhelfen?
    würde mich sehr über eure hilfe freuen :bet:

    mfg burncraw
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen