1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treibersuche

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von inc., 16. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    Hi Leute
    Ich suche treiber für meinen Scanner.
    Ich hab schon überall gesucht.
    Ich hab mir ihn damal von aldi geholt.
    Bei dem Scanner war nichts dabei.
    Ich weiss nur das der Hersteller Micromaxx heisst.
    Hoffendlich weiss einer wo ich solceh treiber herkrieg.
     
  2. b_rocki

    b_rocki Byte

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    120
    Hi inc.!
    Ich glaube das ist ein Medion-Scanner. Du findest auf www.medion.com Treiber-Support.
    Du mußt Dir aber schon die Mühe machen auf dem Gerät nach einem Hinweis auf den Scanner-Typ zu suchen: MD 9856 oder irgendsowas.
    Ciao, b_rocki
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen