1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treibersupport bei ATI gut oder schlecht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von NemesisHD, 18. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NemesisHD

    NemesisHD ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2000
    Beiträge:
    3
    Ich habe mir ihren Test des neuen Grafikchips Radeon von ATI angesehen und überlege mir jetzt, ob ich mir eine solche Karte holen. Bekannte von mit haben mir aber davon abgeraten, da der Treibersupport von ATI nicht gerade der beste sein soll. Nun würde mich ineressieren, ob dies der Wahrheit entspricht, oder ob sich diese Situation heute gebessert hat, denn was nützt mir eine gute Karte ohne dementsprechende Treiber. Außerdem würde mich interessieren, ob es wirklich gluck ist, auf einen Außenseiter in dem Bereich Grafikchips zu setzten anstatt auf nummer sicher zu gehen und sich einfach eine Geforce 2 zu holen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen