1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiberupdate für meinen INTEL Chipsatz

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von AndreasFuchs, 2. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndreasFuchs

    AndreasFuchs Byte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    45
    HAllo, ich habe mir auf der Homepage meines Mainboard Herstellers ASUS P2B den neusten Treiber für den INTEL Chipsatz heruntergeladen. DAbei handelt es sich um eine *.exe DAtei.
    Kann ich diese DAtei einfach ausführen, oder wie kann ich denn nun den Treiber aktualisieren ??

    Zur InfO: Älteres Mainboard ASUS P2B, unter WInXP

    Danke im voraus für einen kleinen Tip.
     
  2. tune

    tune Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    115
    Die Datei wird wahrscheinlich eine selbstextrahierende oder eine einfache Installationsdatei sein. Wenn du die Datei ausfürst, wird höchstwahrscheinlich ein Installationsprogramm gestartet, bei dem alte Dateien aktualisiert werden. Du kannst sie also (meines Bedenkens) einfach ausführen.
    Gruss
    Tune
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen