Treiberupdate

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von august_burg, 16. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. august_burg

    august_burg Halbes Megabyte

    Ich habe in den letzten Tagen einige Treiber manuell upgedated, was relativ mühevoll war, was aber auch einiges an performance gebracht hat.

    In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, ob jemand Erfahrungen mit dem "Treiber Genie" von Data-Becker hat.
    Das tool nimmt einem angeblich komplett die Arbeit ab, entweder durch auf der CD vorhandene Treiber oder durch ein gezieltes Internet-update.
    Die Kosten halten sich mit € 19,95 in Grenzen.

    Bitte um kurze Rückmeldung.
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Versuche es doch erstmal mit Freeware! Everst Home zeigt dir bei den meisten Geräten auch Treiberlinks an wo du einen neuen Treiber runterladen kannst.
     
  3. august_burg

    august_burg Halbes Megabyte

    Danke, mache ich so !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen