TreiberXPSbLIVEVoodoo

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Raffmann, 25. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raffmann

    Raffmann Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    24
    Ich hab mir nach reufer überlegung XP draufgeladen. Allerdigs finde ich kein ordentlichen treiber für meine Voodoo5 und meine sb live value. Wer kann mir helfen.
     
  2. MTrebuko

    MTrebuko Kbyte

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    288
    Kann das nur unterstreichen: Installiert zunächst wirklich *nur* die Treiber die auf der W2K CD drauf sind. Die Händler Treiber dann nach und nach (stück für stück) einsetzen. (sofern unbedingt gewollt) So kann man folgendes prüfen:
    a) ist der Händler Treiber besser oder schlechter
    b) läuft die Kiste mit dem anderen auch stabil

    PS: Zudem würde ich immer nur den Treiber installieren. So gut wie nie die komische "Toolbox" oder sonstigen Lötzinn, wie er oft bei Grafikkarten dabei ist. (man büßt zwar einige Funktionen und etliches an Spielerei ein, aber gewinnt dadurch an Systemstabilität. :)

    MT
     
  3. dschingen

    dschingen Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2000
    Beiträge:
    75
    bei der voodoo die 2k treiber benutzen, und für die sb-live gibt es Treiber bei soundblaster.com

    Christoph
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen