Trekstor i.Beat Cebrax 1 GB

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Dirtybibi, 7. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirtybibi

Dirtybibi ROM

Hallo zusammen,

habe mir gestern den o.a. MP3 Player gekauft und musste feststellen, dass die Bedienungsanleitung sehr dürftig ist.

Die angepriesene Ordnerfunktion wird quasi 0 erklärt. Deshalb meine Frage: Wie funktioniert diese Funktion? Kann ich einfach beliebig viele Ordner anlegen und bennen wie ich lustig bin? Und vorallem einfach so, als wenn ich auf der Festplatte meines PC's einen neuen Ordner anlege? :confused:

Will das nicht einfach so ausprobieren, da ich mir auf diese Weise meinen letzten MP3 Player zerschossen habe :mad:
    Also, vielleicht weiß ja jemand Bescheid.

Danke....

2. Jeremy Dixon

Jeremy Dixon Byte

Die Ordnerfunktion sollte wie auf dem PC funtionieren.
    Die Anzahl der Unterordner könnte begrenzt sein. (ca 4-8 Ordner sollten aber möglich sein). Mit zu vielen Unterordnern wird das ganze ja sowieso etwas unübersichtlich - oder?
    In der Bedienungsanleitung sollte die Anzahl der möglichen Unterodner aber vermerkt sein. (evtl. unter "Technische Daten")
    Ansonsten auf der Trekstor Homepage nachsehen, hier gibt es auch ein Datenblatt zum jeweiligen Player.

Gruß Jerry

3. Sir TuxIskariot

Sir TuxIskariot ROM

Ich nenne diesen MP3 Player auch seit kurzer Zeit mein Eigen.
    Die Ordnerfunktion nutze ich etwa wie folgt:

/Artist/Album/Tracknummer Titel.mp3

Leider hab ich ein Problem: Ich bin grad noch ein wenig am rumtesten, aber bisher war nach 44 Ordnern Schluss. Danach zeigt der MP3 Player zwar die Ordner an, aber nur ohne Inhalt. Unterordner gar nicht.
    Bei den 44 Ordnern handelt es sich nicht um Ordner im root, sondern auch Unterordner.

gruß Sir TuxIskariot

4. Sir TuxIskariot

Sir TuxIskariot ROM

Das Problem lässt sich durch nochmaliges Aufspielen der Firmware beheben - obwohl gleiche Version.

:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen