1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Trekstor i.Beat Fun USB Problem

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Castlefreak, 5. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,

    ich habe mir den o.g. MP3 Player zugelegt, aber ich bekomme ihn einfach nicht ans Laufen. Ich habe es unter WinME und jetzt Win98SE probiert, nichts! Im normalen hinteren USB Port wird gar nichts erkannt, das Gerät schaltet sich nur dauernd an und aus. Mit einem internen USB-Hub (der auch USB 2.0 kann) wird das Gerät zwar erkannt, aber nur als "unbekanntes Gerät". Den Treiber von Trekstor kann man in die Tonne treten, der hat keine exe-Datei, und diese komischen inf-Dateien gehen auch nicht, da wird "keine Hardware gefunden".
    Kann man nicht vielleicht irgend einen allgemeingültigen "USB Massenspeicher" Treiber oder sowas verwenden??

    Kann mir jemand helfen? Ich denke es liegt an meinem PC bzw. Windows, aber mit Trekstor Playern gibt es scheinbar öfter mal Probleme...:aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen